Seit gestern ist unser Pool wieder in Betrieb und wurde gleich von mutigen Kindern eingeweiht.
Passend zum schönen Pfingstwetter haben unsere Platzwarte mit großem Fleiß die Anlage in Form gebracht und für unsere Mitglieder bereitgestellt. Wenn’s Wetter so bleibt, wird es auch für die Warmduscher bald so weit sein.
Eine Abkühlung nach anstrengendem Sport – wer kann das schon so bieten! Viel Spaß dabei.
