Fußball
1
vs
0
Viktoria Sindlingen
 
TuS Hornau II

Unglückliche Niederlage für TuS Hornau II gegen Viktoria Sindlingen

03.11.2019 - 2. Herren - Kreisliga A

Aufstellung:

Tobias Füssel, Tim Brunne, Alexander Wohlfeil, Thilo Lenz, Marcel Schäfer, Jeffrey Schaefer, Jan Niklas Paprotny, Felix Rolf, Alexander Neumann, Colin Barz, Felix Wetzel

Auswechselspieler:

Timo Füssel, Simon Stendebach, Nando Igelsias, Patrick Pleines, Jakob Thalheimer

Spielverlauf:

In der ersten Hälfte steht es nach Tormöglichkeiten 2: 1 für Hornau. Die beste Gelegenheit vergibt Thilo Lenz, mit Ball allein vor Sindlingen’s Torwart. Sindlingen hat mit einem Lattentreffer Pech.

In der zweiten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel, beide Abwehrreihen lassen kaum Chancen zu. Und als schon alle mit einem, ja gerechten Unentschieden rechnen, fällt in der 85. Minute das Tor für Sindlingen. Der Mittelfeldspieler sieht, das TuS-Keeper Tobias Füssel etwa an der 16er-Linie steht und er zieht aus 45 Metern ab und der Ball landet im Torwinkel. Was für einen Treffer. Danach hat Hornau nochmal die Chance zum Ausgleich, der Kopfball von Marcel Schäfer verfehlt jedoch das Ziel.

Fazit:

Eine unglückliche Niederlage für Hornau II beim Tabellenzweiten Sindlingen.