Fußball
2
vs
4
SV 07 Kriftel II
 
TuS Hornau II

TuS II hat die Aufgabe in Kriftel souverän gelöst

10.03.2019 - 2. Herren - Kreisliga B

Aufstellung:

Tobias Füssel, Steffen Kappes, Thilo Lenz, Patrick Pleines, Timo Füssel, Simon Stendebach, Colin Barz, Heiko Ullmann, Felix Conradi, Simon Susenberger, Rick Reinhard

Auswechselspieler:

Tim Brune, Muhammed Kitami, Jakob Thalheimer, Christoph Englerth, Amer Alrobeh

Ergebnisverlauf:

1 : 0 Rick Reinhard (nach Ecke von Steffen Kappes)
2 : 0 Heiko Ullmann (Alleingang)
3 : 0 Felix Conradi (Fernschuß)
4 : 2 Rick Reinhard (nach Vorlage von Colin Barz)

Spielverlauf:

Die Hornauer Reserve marschiert weiter und festigt nach dem Auswärtssieg in Kriftel seine Spitzenposition in der Tabelle.

In der ersten Hälfte dominiert Hornau klar das Geschehen, läßt Ball und Gegner laufen und geht nach schönen Toren von Rick Reinhard, Heiko Ullmann und Felix Conradi mit 3 : 0 in Führung. Dann aber ein paar Nachlässigkeiten und Kriftel kommt mit Treffern kurz vor und nach der Halbzeitpause auf 3 : 2 heran. Aber die Hornauer lassen sich nicht beirren und antworten in der 52. Minute mit dem 4 : 2 Treffer, erneut durch Rick Reinhard, was dann auch der Endstand ist.

Fazit:

Wenn Hornau weiter so konzentriert zu Werke geht, ist die Tabellenführung nicht gefährdet.