Fußball
2
vs
5
SV Flörsheim
 
TuS Hornau II

TuS Hornau II zeigt sich gut erholt von der Niederlage gegen Wallau

07.04.2019 - 2. Herren - Kreisliga B

Aufstellung:

Tobias Füssel, Steffen Kappes, Thilo Lenz, Colin Barz, Simon Susenberger, Rick Reinhard, Felix Rolf, Christoph Englerth, Felix Conradi, Simon Dreyer, Patrick Pleines

Auswechselspieler:

Timo Füssel, Tim Brunne, Jakob Thalheimer, Thomas Orth, Simon Stendebach

Ergebnisverlauf:

1 : 1 Steffen Kappes (direkt verwandelter Eckball)
2 : 1 Simon Dreyer (nach Vorlage von Rick Reinhard)
3 : 1 Steffen Kappes (direkt verwandelter Freistoß)
4 : 2 Thomas Orth (Alleingang)
5 : 2 Thilo lenz (Kopfball nach Flanke von Thomas Orth)

Spielverlauf:

Gut erholt zeigt sich die Hornauer Mannschaft von der Niederlage gegen Wallau eine Woche zuvor. Sie läßt sich auch nicht vom frühen Führungstreffer der Flörsheimer aus der Ruhe bringen und in der 18. Minute erzielt Spielmacher Steffen Kappes den 1 : 1 Ausgleichstreffer per direkt verwandelten Eckball (was ihm schon öfter gelungen ist).

Und in der zweiten Halbzeit machen dann die Hornauer mit vier weiteren Treffern bei nur noch einem weiteren Gegentreffer alles klar. Und bei besserer Chancenauswertung hätte der Sieg noch höher ausfallen können.

Fazit:

Der 1-Punkte Vorsprung zu Creu Höchst hat nach deren Sieg weiter Bestand, wobei Hornau noch ein Nachholspiel hat.