Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und Wahlen

Liebe TuS-Mitglieder, liebe Abteilungsleiter, liebe Übungsleiter,

wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Das Jahr 2018 hat uns viele Höhepunkte beschert: sportliche Ereignisse und Feste, Meisterschaften, glanzvolle Siege und bittere Niederlagen. Alles war dabei. Aber was am wichtigsten ist: Spaß und Freude am Sport waren ebenfalls dabei. Auch unser kleines Paradies oben am Reis hat bei den hohen Temperaturen dieses Sommers vielen Mitgliedern Freude bereitet. Sei es beim Schwimmen im Pool, bei Fußball, Tennis, Basketball, Boule oder Beachvolleyball.

Für 2019 wünschen wir uns weiterhin vielfältige sportliche Aktivitäten in unserem Verein. Die TuS Hornau e.V. bietet vieles an, Ihr könnt Euch darüber auf unserer Homepage informieren. Schaut einfach mal bei den anderen Abteilungen vorbei, Ihr seid herzlich willkommen!

P.S.: Im April stehen bei unserer Jahreshauptversammlung wieder Wahlen für den geschäftsführenden Vorstand unseres Vereins an. Nicht alle Vorstandsmitglieder stehen wieder zur Verfügung. Es laufen auch schon Gespräche mit möglichen Nachfolgern. Aber wir brauchen Eure Meinung, Eure Vorschläge, Eure Rückmeldungen. Bitte nennt uns Kandidaten für ein mögliches Vorstandsamt (Kassierer, Beisitzer etc.) unter info@tus-hornau.de. Wir nehmen dann mit den Genannten Kontakt auf.

Euer Vorstand