Endless-Summerparty am 04.08.2018

Ehrenamt hat seine Zeit! Und Feiern hat seine Zeit! Und jetzt ist Feiern angesagt. Wir feiern mit allen TuS-Übungsleitern, den Sponsoren unseres Kleinfeldes, den Helden der Arbeit an unserem Neubau und den Investoren von Stadt und Kreis. Und natürlich mit allen TuS-Mitgliedern sowie denen, die es mal werden wollen.

Kommt zahlreich, denn wir feiern rund um unseren Pool mit kostenlosen Getränken für unsere Sponsoren und Helfer sowie vergünstigten Preisen für alle TuS-ler. Wir haben coole Musik und werden auf dem neuen Kleinfeld das Tanzbein schwingen. Denn Vorstand und Abteilungsleiter wollen sich bei euch für das riesige Engagement der letzten Zeit bedanken.
Und wir werden ehren was das Zeug hält. Denn viele TuS-ler sind schon seit mehr als 40 Jahren Mitglied und haben eine Ehrung verdient. Freut euch auf den Event des Jahres.

Euer
TuS-Hauptvorstand